Profil

Profilbild Christian PoteruchaChristian Poterucha, der Gründer und Inhaber von AutoQuadrat

Projekt- und Prozessmanagement bei einem führenden Mobilfunkanbieter waren seine ersten Berufsfelder. Doch sein Herz schlug für sein Hobby, in seinen Adern fließt Benzin. Mit dieser Leidenschaft und mit seinem Engagement schaffte er es sein Hobby zum Beruf zu machen. Der Start in die Automobilbranche erfolgte bei Stohl Racing, einer international tätigen Motorsportschmiede, geleitet vom ehemaligen Rallye Weltmeister Manfred Stohl. Die fachlichen Kenntnisse und die internationalen Kontakte wuchsen.Es konnte ein Netzwerk von top Leuten der unterschiedlichsten Fachgebiete aufgebaut werden.  Die Unterstützung seiner Kunden beim An und Verkauf sowie die Individualisierung Ihrer Automobile darf als sehr erfolgreich bezeichnet werden.

Die Idee vom eigenen Unternehmen nahm erste Formen an. Um nichts dem Zufall zu überlassen studierte er strategische Unternehmensführung. Für seine Diplomarbeit wählte er ein Thema, das sich mit der Ausgestaltung und Positionierung des Angebotes von Autoquadrat beschäftigte.

Am 15.8.2011 war es dann endlich soweit: Feuer frei für  Autoquadrat - Ihrem unabhängigen Automobil Berater!

 

www.autoquadrat.at | office@autoquadrat.at | Christian Poterucha | +436764610046 | Wr.Neudorf