Fahrzeug betreuung 

Diese Dienstleistung wird als Rundum-Service verstanden

Fahrzeug
betreuung

Garagenplatz

Du suchst einen Garagenplatz, um Dein Fahrzeug unterzustellen. Sei es, weil der einzige Parkplatz für Dein Liebesgut eine viel befahrene Strasse vor Deiner Wohnung oder Deinem Haus ist, oder Du keinen Platz in Deiner Garage hast. Vielleicht suchst Du auch einfach eine Unterstellmöglichkeit für Deinen Sportwagen & Klassiker über die Wintermonate. Mit der Gewissheit, dass Dein Liebling während dieser Zeit in guten Händen ist,  bist Du in meiner Autoquadrat Firmenzentrale genau richtig.

Du kannst Dein Auto über den Winter bei mir in der Autoquadrat Firmenzentrale unterstellen und ich sorge dafür, dass es im Frühjahr rechtzeitig fertig und einsatzbereit ist. Bitte denke daran, dass ich bis zur gewünschten Übergabe im Frühjahr eine Vorlaufzeit von 2 Wochen benötige. Je nach gewähltem Dienstleistungspaket ist auch eine Fahrzeugaufbereitung inkludiert. 

Du kannst Dein Auto gerne bei mir parken - wenn Du Deine Leidenschaft mal länger nicht bewegt hast und Du wieder einmal eine Runde drehen möchtest, ruf mich am besten 3 Werktage davor an und ich sorge dafür, dass Dein Sportwagen & Klassiker einsatzbereit ist. 

Willst Du Dein Fahrzeug einfach nur aufbereiten lassen, dann biete ich auch das gerne an.

Um zu gewährleisten, dass Dein Fahrzeug bei mir in guten Händen ist und Du eine sorgenfreie Zeit mit Deinem Sportwagen & Klassiker verbringen kannst, gehe ich mit Dir bei der Übernahme und Übergabe eine Checkliste durch. Dieser Schritt des Betreuungsprozesses soll Dir die Gewissheit geben, dass ich mich liebevoll und kompetent um Dein Fahrzeug kümmere.

Weitere Informationen zu diesen Dienstleistungen bekommst Du bei einem individuellen Beratungsgespräch. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Dein Sportwagen & Klassiker kann abgemeldet werden (Deine Garagenkasko soll aufrecht bleiben)
  • Besichtigung, Streicheleinheiten, persönliche private Gespräche und Abholung nur während den offiziellen Geschäftszeiten und nach telefonischer Vereinbarung
  • Optional mit Abdeckung und Reifenschoner - Aufpreis auf Anfrage
  • Einstellzeitraum über die Wintermonate: 01.11. - 31.03.

Fahrzeug individualisierung

Fahrzeug in den Originalzustand zurückversetzen

Eine ganz persönliche Aufgabe meinerseits besteht darin, den Wert der Fahrzeuge zu erhalten bzw. zu erhöhen oder den Sportwagen & Klassiker wieder in den Originalzustand zu versetzen.


Fahrzeug Baugruppen erweitern

Wie bereits bei der Fahrzeugbeschaffung angesprochen, biete ich Dir meine aktive Betreuung diesbezüglich an. Du bekommst Vorschläge von mir (in der Form eines Angebotes), welche Teile getauscht bzw. erneuert werden sollten. Des Weiteren lasse ich meine Erfahrung in die Beurteilung des Fahrzeugaufbaus mit einfließen. Vielleicht sind wir gemeinsam der Meinung, ein strafferes Fahrwerk oder eine andere Bremsanlage würde Deinem Auto noch besseres Fahrverhalten verleihen. Solltest Du mit dem Angebot einverstanden sein, übernehme ich die Organisation und den Einbau der Ersatzteile.

Copyright 2023  Autoquadrat 

Mit Sportwagen & Klassiker verwirklicht Autoquadrat einen bedürfnislosen Zustand, der angestrebt wird und zur Freude des Lebens beträchtlich beiträgt