Automobil Investment mit Chris von Autoquadrat

In diesem Podcast behandle ich das Thema Automobil Investment. Also wie Du dein Kapital mit Autoquadrat gewinnbringend in Sportwagen oder Klassiker investieren kannst.

Genauso wie bei Immobilien, Aktien, oder Gold, haben sich auch Sportwagen und Klassiker in den letzten Jahren preislich sehr lukrativ entwickelt. Die Preise bestimmter Old- und Youngtimer sind in den letzten Jahren buchstäblich durch die Decke gegangen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich dieser Trend in den nächsten Jahren weiter fortsetzen, auch schon wegen der niedrigen Zinsen am klassischen Kapitalmarkt.

Ich gehe näher darauf ein worauf bei einem Automobil Investment zu achten ist und welche Vorteile du mit Autoquadrat hast. Auch spreche ich über die zwei Investitionsmöglichkeiten die du bei mir hast wie z.B.: ein nicht originales Fahrzeug einkaufen und wieder in den Originalzustand zurückversetzen oder wir kaufen ein fertiges Produkt und machen das Geschäft über den guten Einkauf, also rein spekulative Absichten. Und zu guter Letzt erkläre ich den Ablauf eines Automobil Investments bei Autoquadrat?

Wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest, kannst du mich gerne anschreiben oder du hinterlässt ein Kommentar.

Gut, da ich jetzt sicher auch dein Interesse geweckt habe, höre mehr dazu in diesem Podcast.


Anbei die angesprochenen Links vom Podcast.

Mercedes W124 300 E, Investitionsart: „Originalzustand wieder hergestellt“

Porsche 911 3,2 Carrera G Modell, Investitionsart: „Originalzustand wieder hergestellt“

Mitsubishi EVO X, Investitionsart: „rein spekulativ“ 



High 5

Chris von Autoquadrat

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Beliebte Podcasts

BMW Z3 Coupe "Caesar, aus erster Hand"

BMW Z3 Coupe "Caesar, aus erster Hand"

Automobil Investment mit Chris von Autoquadrat

Automobil Investment mit Chris von Autoquadrat

Autoquadrat Fahrzeug-Beschaffung

Autoquadrat Fahrzeug-Beschaffung

Copyright 2021  Autoquadrat 

Mit Sportwagen & Klassiker verwirklicht Autoquadrat einen bedürfnislosen Zustand der angestrebt wird und zur Freude des Lebens beträchtlich beiträgt